Jahresübersicht

Wardenburg,
Am vergangenen Montag machten sich die Bergungsgruppen und die Fachgruppe Ortung auf verschiedene Wege, um den Dienstabend zu gestalten. Die B1 wollte in Richtung Bösel, um dort in der Sandkuhle zu üben. Die B2 und die Ortung…
mehr
Oldenburg, Bremen,
Gleich zwei Veranstaltungen fanden am vierten Wochenende im Oktober statt: Der Freimarktsumzug in Bremen sowie der Oldenburg-Marathon.
mehr
Cuxhaven,
Am zweiten Septemberwochenende fand in Cuxhaven ein Übungswochenende der Bergungs- und Fachgruppen aus den Ortsverbänden Bremen-Süd, Osterholz-Scharmbeck, Cuxhaven, Uelzen und Wardenburg sowie zwei Feuerwehren aus Cuxhaven statt.
mehr
Wardenburg,
Am letzten Septemberwochenende fand bei uns im Ortverband das Bezirksjugendlager der Bezirksjugend Bremen statt. Zu den teilnehmenden Jugendgruppen zählten Bremen-Nord, Cuxhaven, Hude-Bookholzberg und unsere Jugendgruppe aus…
mehr
Wardenburg,
Nachdem wir im letzten Jahr die Seilbahn gleich nach dem Aufbau aufgrund eines Einsatzes wieder abbauen mussten, konnten diesmal alle Teilnehmer des Schlauchbootswettkampf der RK Wardenburg in den Genuss der Hunteüberquerung…
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: