Einsatzarchiv

Tungeln,
Gesundheitliche Probleme waren ursächlich für den schweren Verkehrsunfall, der sich am Freitag, den 26.09.2014 mittags gegen 12:00 Uhr in der Gemeinde Wardenburg in Tungeln ereignet hat.
mehr
Wildeshausen,
Eigentlich sollte es ein ganz normaler Dienst-Montag werden. Doch das Unwetter über Wildeshausen sorgte für sehr einsatznahes Üben: Drei Keller von Privatleuten und einem Unternehmen befreiten wir vom Wasser.
mehr
Lüchow-Dannenberg,
Eine der wesentlichen Aufgaben war das Verladen und Transportieren von Sandsäcken zu den Deichen. 11 unserer Helfer waren zwischen dem 8. und 14. Juni an der Elbe im Einsatz.
mehr
Am Sonntagmorgen (9.6.) sind weitere Sandsäcke und mehrere Kraftfahrer aus dem OV Wardenburg ins Hochwassergebiet an der Elbe ausgerückt.
mehr
Seid Mittwoch-Abend (5.6.) ist auch das THW Wardenburg im Hochwasser-Einsatz. Neben dem Sandsacktransport besteht eine Voralarmierung - alle Helfer des Ortsverbandes sind sofort einsatzbereit.
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: