Meldungsarchiv

Cuxhaven,
Am zweiten Septemberwochenende fand in Cuxhaven ein Übungswochenende der Bergungs- und Fachgruppen aus den Ortsverbänden Bremen-Süd, Osterholz-Scharmbeck, Cuxhaven, Uelzen und Wardenburg sowie zwei Feuerwehren aus Cuxhaven statt.
mehr
Am 26.08.2016 bei heißen 32 Grad war es wieder soweit. Wir müssen nun den langjährigen und zuverlässigen Kamerad Peter Wolf mit seiner Ehefrau teilen.
mehr
Wardenburg,
An einem sonnigen, heißen Tag hat sich unser langjähriger Kamerad Thomas Schade getraut, sich trauen zu lassen. Wie es sich gehört, haben wir das Brautpaar nach der Trauung mit viel Blau und TamTam empfangen.
mehr
Wardenburg,
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des OV Wardenburg war gespickt mit vielen Worten des Dankes und des Lobes. Viele Ehrungen gingen dieses Mal an die Helferinnen des OV.
mehr
Wardenburg,
Die Ortsverbände Delmenhorst, Hude-Bookholzberg und Wardenburg arbeiten seit langem zusammen, wenn es darum geht neue Helfer auszubilden. Der Auftakt fand dieses Jahr wieder in Wardenburg statt.
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: