Pressearchiv

Wardenburg,
Zu diesem durchweg positiven Fazit kommen der Ortsbeauftragte Gerold Wulf und sein Stellvertreter Enno Lankenau auf der Jahreshauptversammlung. Aber auch das neue Jahr bietet einen ganz besonderen Höhepunkt.
mehr
Osterholz-Scharmbeck,
Thorsten Rüger besteht Grundscheinprüfung und kann nun im Technischen Zug mitwirken. Der OV Wardenburg ist bei Grundscheinprüfungen seit Jahren erfolgreich.
mehr
Wardenburg,
In Vorbereitung auf eine angesetzte Funkübung im Bereich Kirchhatten erreichte uns Montagabend kurz nach Ausrücken beider Bergungsgruppen des THW Wardenburg der Funkspruch der Leitstelle Oldenburg: "Einsatz für Heros Wardenburg,…
mehr
Wardenburg,
Der Scheck im Rahmen der Spendenaktion „Hilfe für die Flut-Helfer“ wurde am Donnerstag von Michael Kramer überreicht. Er ist Mitarbeiter bei der Allianz-Tochter Oldenburgische Landesbank und seit vielen Jahren im THW tätig.
mehr
Wardenburg,
Beim 33. Schlauchbootwettkampf der Reservistenkameradschaft Wardenburg unterstützen wir durch den Bau einer Seilbrücke über die Hunte, die von den 20 teilnehmenden Mannschaften überquert werden musste.
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: