Übungsarchiv

Wardenburg,
Am vergangenen Montag machten sich die Bergungsgruppen und die Fachgruppe Ortung auf verschiedene Wege, um den Dienstabend zu gestalten. Die B1 wollte in Richtung Bösel, um dort in der Sandkuhle zu üben. Die B2 und die Ortung…
mehr
Wardenburg,
Am vergangen Wochenende fand bei uns im Ortsverband der erste Teil einer Fachausbildung des GFB Bremen zum Thema CBRN statt.
mehr
Oldenburg in Holstein,
Vom 03.06.2016 bis zum 05.06.2016 fand an der Ostsee auf dem Truppenübungsplatz Putlos eine groß angelegte Ausbildungsveranstaltung zum Thema Ölschadensbekämpfung vom Haveriekommando gemeinsam mit dem THW statt. Im Rahmen dieser…
mehr
Wardenburg,
Am Donnerstag den 28.4.2016 gegen 20:10 Uhr kam für die Kameraden des Ortsverbandes Wardenburg die Alarmierung „Brand im Keller der Turnhalle in Achternmeer“. Als die ersten Kameraden an der Unterkunft eintrafen, ging es schnell…
mehr
Bissel/Großenkneten,
Das war der Titel, der wörtlich und sinnbildlich Programm für die teilnehmenden Helfer und Kameraden der Feuerwehr aus dem LK Oldenburg war. An dem Ausbildungswochenende des THW wurden Stege in verschiedensten Varianten gebaut und…
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: