Der Helferverein stellt aus

Dieses Jahr wurde der Helferverein von der Filiale Wardenburg der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) gefördert. Jetzt stellen alle Geförderten in der Filiale aus.

Auch der THW Ortsverband Wardenburg und die Jugendgruppe des OVs präsentieren sich mit einer Stellwand, so wie es auf dem Foto hier zu sehen ist. Die NWZ hat berichtet: Der Artikel ist hier auch online zu finden.

Leider haben sich in dem Bericht zwei Fehler eingeschlichen: Es wurde die Helfervereinigung Wardenburg e.V. gefördert und nicht der THW Ortsverband, der im Bericht fälschlicher Weise als Ortsgruppe bezeichnet wurde.

Die Ausstellung ist in der LzO Filiale Wardenburg noch bis zum Weihnachtsfest zu sehen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Förderung und hoffen, dass auch weiterhin lokale Vereine gefördert werden.