Wardenburg,

Gerold Wulf ist neuer Ortsbeauftragter

Der Ortsausschuss wählte den neuen Ortsbeauftragten Gerold Wulf einstimmig. Wir freuen uns auf seine Amtszeit und sind gespannt auf die kommende Entwicklung des Ortsverbandes.
OB Gerold Wulf mit stv. OB Enno Lankenau

Der zukünftige Ortsbeauftragte des OV Wardenburg Gerold Wulf (l.) mit seinem Stellvertretrer Enno Lankenau

Jetzt ist es amtlich: Gerold Wulf übernimmt nach Uwe Schaffstädter das Zepter im Ortsverband Wardenburg. Im März hat die Führungsmannschaft mit Unterstützung der Helferschaft Gerold zum neuen Ortsbeauftragten (OB) gewählt. Zu der Wahlveranstaltung war auch die zuständige Geschäftsführerin Frau Sigrid Fischer aus Bremen angereist, die eine der ersten Gratulanten war. Auch unser Landesbeauftragter, Herr Ralph Dunger, hat sich bereits den Gratulanten angeschlossen.

Damit übernimmt ein langjähriger Kamerad die Führung über den OV. Gerold Wulf hat seine Laufbahn im OV Wardenburg als einfacher Helfer begonnen und hat sich seit dem über viele Jahre als Gruppen-, Zugtrupp- und Zugführer betätigt. Zuletzt hat er als Fachberater die lokalen Behörden und Rettungseinheiten über die Möglichkeiten des THW aufgeklärt.

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit Gerold und wünschen ihm viel Erfolg und uns allen eine gute gemeinsame Zeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: