Wardenburg, 04.06.2016, von Mike Othold

Hochzeit unter blauem Himmel

An einem sonnigen, heißen Tag hat sich unser langjähriger Kamerad Thomas Schade getraut, sich trauen zu lassen. Wie es sich gehört, haben wir das Brautpaar nach der Trauung mit viel Blau und TamTam empfangen.

Die gestellten Aufgaben wurden erwartungsgemäß gemeinsam gelöst. Unser Ortsbeauftragter Gerold und sein Stellvertreter Enno überreichten dann noch einen Blumenstrauß im Namen des THW Wardenburg.

Wir wünschen Thomas und seiner Frau Friederike alles erdenklich Gute für die Zukunft und jedemenge Glück auf ihren gemeinsamen Wegen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: