Meldungsarchiv

Wardenburg,
Dieses Jahr wurde der Helferverein von der Filiale Wardenburg der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) gefördert. Jetzt stellen alle Geförderten in der Filiale aus.
mehr
Wardenburg,
"Drum prüfe, wer sich „ewig“ bindet…": Unter diesem Motto trafen sich am Samstag, den 10.11.2012 elf Helferanwärter aus den Ortsverbänden Bremen-Süd, Bremen-Mitte und Bremen-Nord, um beim THW Wardenburg ihre Abschlussprüfung der…
mehr
Das THW Cuxhaven feierte am 15.9. sein 60-jähriges Bestehen. Gleichzeitig wurden 30 Jahre Jugendgruppe gefeiert. Wir gratulierten und unterstützen die Feier.
mehr
Oldenburg,
Junghelfer und Kameraden stehen Spalier bei der Hochzeit.
mehr
Wardenburg,
Die vierten Klassen der Grundschule Wardenburg besuchen den Ortsverband des Technischen Hilfswerks - und probieren selbst mal aus, was die Fahrzeuge so hergeben.
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: