Jahresübersicht

Tungeln,
Gesundheitliche Probleme waren ursächlich für den schweren Verkehrsunfall, der sich am Freitag, den 26.09.2014 mittags gegen 12:00 Uhr in der Gemeinde Wardenburg in Tungeln ereignet hat.
Wildeshausen,
Die Ortungsgruppe unterstützt die diesjährige Nachtwanderung der Jugendfeuerwehren aus Wildeshausen, Seckenhausen und Brinkum mit dem technischen Ortungsgerät und einem überdimensionalen Balllabyrinth.
Cuxhaven,
Das THW forciert die Ölschadenbekämpfung und lässt Partnerortsverbände ausbilden. Denn wenn die Manpower des primären OVs nicht mehr ausreicht, dann müssen schnell ausgebildete Helfer bereit stehen. Wir unterstützen in Zukunft den…
Wardenburg,
Ein Szenario, das glücklicherweise nur selten vorkommt und trotzdem geübt sein will, ist die Rettung von Verschütteten. Dieses Mal erwarteten die Helfer des OV Wardenburg unbekannte Stimmen, die nach Hilfe riefen.
Oldenburg,
Für die Kinder des Kindergarten St. Michael in Oldenburg bietet das THW Wardenburg ein buntes Programm.

Jahreslisten