Jahresübersicht

Unter diesem Motto trafen sich am vergangenen Montag, den 04.03.2013 die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und des THW Wardenburg zu einer gemeinsamen Hochwasserschutz-Übung an der Hunte.
40.000 Narren feiern in Ganderkesee - Das THW Wardenburg unterstützte die Veranstaltung mit 16 Helfern.
In einem Video zeigt die THW-Jugend Wardenburg ihre Aktionen im vergangenen Jahr 2012 auf eindrucksvolle Weise und verschafft einen Überblick in die Jugendarbeit beim THW.
Tweelbäke,
Wenn aus Mais Popcorn wird - Großfeuer in der Mais-Trocknungsanlage der Raiffeisen Warengenossenschaft Tweelbäke. Das THW öffnete den mit 18 Tonnen Mais gefüllten Silo mit schwerem Gerät, um der Feuerwehr Zugang zum Brandherd zu…
Wardenburg,
Damit das so stimmt, kümmern sich die Kameraden des OV Wardenburg um die Weihnachstbeleuchtung entlang der Oldenburger Straße in Wardenburg und Tungeln.

Jahreslisten