Pressearchiv

Seid Mittwoch-Abend (5.6.) ist auch das THW Wardenburg im Hochwasser-Einsatz. Neben dem Sandsacktransport besteht eine Voralarmierung - alle Helfer des Ortsverbandes sind sofort einsatzbereit.
mehr
Dieses Lob, da waren sich der Ortsbeauftragte des THW Wardenburg Gerold Wulf und sein Stellvertreter Enno Lankenau einig, war anlässlich der Jahreshauptversammlung 2013 gegenüber den ca. 25 anwesenden Helfern mehr als angebracht.
mehr
In einem Video zeigt die THW-Jugend Wardenburg ihre Aktionen im vergangenen Jahr 2012 auf eindrucksvolle Weise und verschafft einen Überblick in die Jugendarbeit beim THW.
mehr
Wardenburg,
Dieses Jahr wurde der Helferverein von der Filiale Wardenburg der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO) gefördert. Jetzt stellen alle Geförderten in der Filiale aus.
mehr
Wardenburg,
Der Ortsausschuss wählte den neuen Ortsbeauftragten Gerold Wulf einstimmig. Wir freuen uns auf seine Amtszeit und sind gespannt auf die kommende Entwicklung des Ortsverbandes.
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: