Übungsarchiv

Cuxhaven,
Das THW forciert die Ölschadenbekämpfung und lässt Partnerortsverbände ausbilden. Denn wenn die Manpower des primären OVs nicht mehr ausreicht, dann müssen schnell ausgebildete Helfer bereit stehen. Wir unterstützen in Zukunft den…
mehr
Wardenburg,
Ein Szenario, das glücklicherweise nur selten vorkommt und trotzdem geübt sein will, ist die Rettung von Verschütteten. Dieses Mal erwarteten die Helfer des OV Wardenburg unbekannte Stimmen, die nach Hilfe riefen.
mehr
Höven,
Verkehrsunfall mit Weser-Ems Bus, mehreren PKW und Gefahrgut-Transporter.
mehr
Wildeshausen,
Dieser Warnruf hallte am vergangenen Dienstmontag einige Male über ein Grundstück in Wildeshausen. Der Besitzer hatte uns zu Übungszwecken Teile seines Baumbestandes zur Abholzung angeboten.
mehr
Wardenburg,
In Vorbereitung auf eine angesetzte Funkübung im Bereich Kirchhatten erreichte uns Montagabend kurz nach Ausrücken beider Bergungsgruppen des THW Wardenburg der Funkspruch der Leitstelle Oldenburg: "Einsatz für Heros Wardenburg,…
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: