Meldungsarchiv

Wardenburg,
Eine weitere Veranstaltung im Rahmen der Initiative "Gemeinsam stark!" Die Feuerwehrkameraden aus Wildeshausen informieren sich beim THW Wardenburg über unsere Einsatzoptionen.
mehr
Wardenburg,
Zu diesem durchweg positiven Fazit kommen der Ortsbeauftragte Gerold Wulf und sein Stellvertreter Enno Lankenau auf der Jahreshauptversammlung. Aber auch das neue Jahr bietet einen ganz besonderen Höhepunkt.
mehr
Osterholz-Scharmbeck,
Thorsten Rüger besteht Grundscheinprüfung und kann nun im Technischen Zug mitwirken. Der OV Wardenburg ist bei Grundscheinprüfungen seit Jahren erfolgreich.
mehr
Wardenburg,
Ein Ausbildungsabend beim THW Wardenburg. Die Freiwillige Feuerwehr Sandkrug informiert sich praktisch über die Einsatzmöglichkeiten des THW. Auftakt eines neuen Informationsformates.
mehr
Wildeshausen,
Dieser Warnruf hallte am vergangenen Dienstmontag einige Male über ein Grundstück in Wildeshausen. Der Besitzer hatte uns zu Übungszwecken Teile seines Baumbestandes zur Abholzung angeboten.
mehr

Jahreslisten

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: